Kaum zu glauben, aber...

…ich hab sogar studiert! 2009 schloss ich mein Studium als Mediendesigner ab und sammelte seitdem durchgehend berufliche Erfahrung in diversen Agenturen. Bis 2012 lernte ich so verschiedenste kreative Bereiche kennen: DVD-Authoring inkl. interaktive DVD-Menü-Erstellung, animierte Flash-Banner für ein Sportnetzwerk, eine ausbeuterische Webagentur in der man Websites in Akkordarbeit erstellen musste und die idyllische Werbeagentur vom Land. Dann reichte es mir und machte mich Ende 2012 vollkommen selbstständig und konnte mir seitdem meine tollen Kunden aussuchen.

Der Punk

Gerne bin ich das, was viele „fancy Werbeagenturen“ sein wollen: Ich beherrsche ein kreatives Chaos, das ich zu einem beeindruckenden Ergebnis strukturieren kann. Nachdem ich selbst ein chaotischer Kreativling bin, ist dies also mein Lifestyle und kein koksendes Wannabe-Image, welches man in diesen „schicken Marketingstudios“ findet.

Der Profi

Natürlich ist es mir zugleich ein Leichtes, seriös zu arbeiten und als Freelancer diverser Agenturen übernehme ich auch selbstverständlich gerne die professionelle Kommunikation mit Partnern und Auftraggebern.
Mein jahrelanges Know-How in Print und digitalen Medien wusste auch bei großen Kunden stets zu überzeugen. Zu geschäftlichen Events werde ich aber keinen Anzug tragen.

Der Partner

Und am Ende möcht ich noch erwähnt haben: Ich greife auf ein großes Netzwerk an Partnern zurück. Sollte ein Auftrag nicht ganz mein Gebiet sein, oder Teile davon spezialisierte Experten benötigen, helfe ich an der Stelle gerne bei der Vermittlung weiter.